· 

Seminar Sensei Reuven in Berlin

Seminar Sensei Reuven in Berlin

Am 13. und 14. Jänner fand in Berlin ein Seminar mit Sensei Reuven Sharf, 4. Dan statt.

Veranstalter war der Karate-Verein aus Berlin Neuenhagen. Veranstaltungort war das Dojo in den ehemaligen Osram-Höfen, in denen früher Glühlampen produziert wurden.

 

Von unserem Verein reiste bereits am Freitag eine Delegation aus sechs Teilnehmern per Flieger an.

Nachdem uns am Anreisetag noch genug Zeit für ein wenig Sightseeing in der deutschen Hauptstadt blieb, standen der Samstag und Sonntag dann ganz im Zeichen von Karate. Das Seminar mit Sensei Reuven war anstrengend, aber vor allem überaus lehrreich.

 

Neben den Berliner Karatekas und uns waren Teilnehmer der Vereine aus Dresden und Vilshofen sowie aus Israel dabei.

Für alle Jugendlichen stand dann am Sonntag noch eine Extra-Sitzung Kata und Kumite auf dem Programm.

 

Es war ein gelungenes Wochenende und man kann nur jedem empfehlen, auch einmal an einem solchen Seminar teilzunehmen.

 

Ein paar Eindrücke finden sich hier.

 

Oss!

 

Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von