Hannes Turek

Geboren: 1969
Training: seit 1995
Grad: 3.Dan
Beruf: Schweißtechniker

Laufbahn:

Durch Zufall lernte er in Wien bei Sensei G. Schwarz und Sensei J. Mayer die Faszination des "Traditionellen Karate Do" kennen. Es war ihm vom ersten Moment an klar, dass er den langen und mühsamen Weg aufnehmen und beschreiten würde.
Nach sechs Jahren intensiven Trainings im In- und Ausland legte er bei Sensei H. Nishiyama erfolgreich die Prüfung zum 1. Dan ab. Die Prüfung zum 2. Dan folgte drei Jahre darauf, sie wurde bei Sensei A. Rokah abgelegt.

Erfolge:

Österreichische Meisterschaft 2002
Kumite Team: 3.Platz
Fukugo: 2.Platz

Österreichische Meisterschaft 2001
Kumite: 4. Platz
Kata: 2. Platz
Fukugo: 3. Platz
Kumite Team: 1. Platz

NÖ Landesmeisterschaft 2001
Kumite Team: 1. Platz
Kata: 1. Platz
Fukugo: 3. Platz

Österreichische Meisterschaft 2000
Kumite: Team 2. Platz
Fukugo: 3. Platz

NÖ Landesmeisterschaft 2000
Kumite: 3. Platz
Kata: 4. Platz
Fukugo: 1. Platz