Freie Trainings im Dojo

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir haben bei der Generalversammlung beschlossen, für Euch in diesem Jahr ein neues Angebot einzuführen! Dieses läuft unter der Bezeichnung „freies Training“. Dies bedeutet, dass zu den angegebenen Terminen zwar Trainer da sein werden, aber jeder für sich entscheiden kann, was er trainieren will.


- Will ich für mich die Schwerpunkte trainieren, die ich in den letzten Trainings/Lehrgängen gehört habe?
- Arbeite ich an konkret an meinem Fortschritt, an Dingen die für mich besonders wichtig sind?
- Montiere ich mir den Makivara und übe den Impact?
- Frage ich einen Freund, ob er mit mir Timing oder Kumite übt?
- Bitte ich jemanden, mit mir die Anwendung der nächsten Kata durchzugehen?
- Schaue ich mir das nächste Prüfungsprogramm an?
- Gestalte ich mir selbst den Weg meines persönlichen Fortschrittes?

Wenn du eine der Fragen mit JA beantwortest, dann komm vorbei! Die Termine im ersten Halbjahr sind:
jeder zweite Donnerstag im Monat: 15.02.2018, 08.03.2018, 12.04.2018, 14.06.2018 von 19:00 - 21:00 Uhr im Dojo
Sonntage: 21.01.2018, 10.06.2018, von 09:00-11:00 Uhr im Dojo

Liebe Grüße
Euer Trainerteam